Recruiting Videos müssen einen Hauptzweck erfüllen – mehr Interaktionen auf ausgeschriebenen Arbeitsstellen. Ja dann machen wir einfach einen pompösen Actionfilm, oder? Jein, das ist vielleicht nicht so authentisch. Lass uns dein Unternehmen so zeigen, wie es wirklich ist!

Kein Unternehmen möchte etwas versprechen, was in einem Anstellungsverhältnis nicht eingehalten werden kann. Nicht zu vergessen ist auch, dass Unternehmen bereits in der Firma angestellte Personen behalten und nicht verlieren möchten.

Zusammen mit der funatwork-Bande trafen wir uns am Morgen früh an der Talstation Rothorn auf der Lenzerheide um mit der ersten Bahn nach oben zu fahren, voller Vorfreude auf das, was vor uns lag. Der Himmel war klar, die Luft frisch – perfekte Bedingungen für unser Abenteuer.

Bei der Bergstation Parpaner Rothnorn stiegen wir aus, das Aroser Rothorn sichtbar in weiter Ferne auf 2980 m. ü. M. Der Aufstieg begann, und schon bald wurden unsere Beine schwer. 

Wir haben grossartige Neuigkeiten, die wir mit euch teilen möchten: Mike Felber ist seit Anfang März Teil unseres Teams!

Mit seiner beispiellosen Motivation und jahrelanger Lebens- und Arbeitserfahrung wird Mike für jede Menge neue Ideen sorgen. Unter dem Beinamen „der Allrounder“ hat er sein Können International und in verschiedenen Branchen unter Beweis gestellt.

Es ist viel passiert. Im ersten Geschäftsjahr als GmbH haben wir nicht nur viele Neukunden erreicht, sondern auch sehr viel grossartige Projekte mit den bestehenden Kunden durchführen dürfen.

Auch im Unternehmen selbst hat sich einiges getan. Wir wurden effizienter in dem wir mehr in unser Unternehmen investiert haben.